… Schritt in die Ferne – Weg in die Zukunft…

Vor fünf Wochen habe ich mich verabschiedet, von meinem Zuhause, vom Arbeitsleben, von vielen lieben Freunden und Kollegen, und auch von meiner Familie. Mit diesem Schritt in ein neues Leben beginnt auch die Verwirklichung meines Jugendtraumes, als Skipper auf meiner Segelyacht „UNLEASHED“ die Welt zu umrunden.

29.04.2016     ein Abschiedsfest mit Freunden und Familie

Tamara mit Familie
Tamara mit Familie

 

 

 

Joël mit Familie
Joël mit Familie
DSC_0382
… meine geliebten Arbeitskollegen…
DSC_0245
…unvergessliche Erinnerungen mit euch Allen…

Dieser Abend wird für mich unvergesslich bleiben, ich wurde mit Gefühlen übersät und durfte viele ehrliche Gedanken von euch allen mitnehmen. In Worten und Taten wurde ich reich beschenkt. Vielen Dank an alle.

 

03.05.2016     Reise nach Carloforte für Wartungsarbeiten

IMG_0413
Trockendock

 

Winschenservice
Winschenservice

 

Mai / Juni       die ersten Besuche von meiner Frau Beatrice, Sohn Joel, und Freunden

 

2 Antworten auf „… Schritt in die Ferne – Weg in die Zukunft…“

  1. Hallo Benno! Ich wünsche dir ein toller Start in das Abenteuer, welches ja schon toll begonnen hat und dir sicher viele schöne Erlebnisse und Momente mit Familie und Freunde irgendwo unterwegs, schenken wird!
    Starte am Samstag am Swissman, habe gerade an deinen Support beim Inferno gedacht und hoffe wir werden uns dann mal auf deinem Schiff wieder austauschen können!
    Alles Gute weiterhin, Kaspar

Kommentar verfassen