NINA POPE ….. ….. wieder verliebt

Ja wirklich, ich habe mich wieder verliebt! Verliebt in meine „NINA POPE“. Hatte ich doch während und nach der Ueberfahrt von Brindisi nach Carloforte noch immer meine „Unleashed“ vor Augen, kämpfte ich immer wieder mit wehmütigen Gedanken aus der Vergangenheit. Mit einem wunderschönen ersten Törn mit Freunden in der Osterwoche hat sich die Beziehung zu Nina verändert. Ich habe wieder eine Segelyacht, auf der ich mich wohl fühle, wie ein neues „Zuhause“. Besuche von meinen Geschwistern Ruedi, Paul, Lisbeth und Ernst haben mich ganz speziell gefreut. Mit verschiedenen Freunden und Gästen habe ich traumhafte Segeltage erlebt und meine Nina gut getestet. Für die grosse Reise habe ich noch einige Anpassungen an der Yacht gemacht, um auch über lange Distanzen gut gerüstet zu sein.

Zurzeit ist meine Tochter Tamara mit Familie bei mir zu Gast, für einen kleinen Abschiedstörn, ein Abschied von Familie und Freunden, ein Abschied von Europa.

In ein paar Tagen werde ich zusammen mit Beatrice von Carloforte (Sardinien) bis Menorca segeln, wo ich mich auch von meiner Frau für längere Zeit verabschieden muss. Im Oktober werde ich mit drei Segelfreunden die Überquerung des Atlantik nach Brasilien beginnen und den brasilianischen Nationalpark Fernando de Noronha besuchen, da wird auch Beatrice wieder mit dabei sein.

 

3 Antworten auf „NINA POPE ….. ….. wieder verliebt“

  1. Lieber Benni,

    ich finde jetzt bist du für die grosse Reise gut vorbereitet. Wünsche dir tolle Erlebnisse und vorallem viel,viel Glück!!

    Ruedi

  2. Lieber Benno
    Toll, dass Du deine Liebe wieder gefunden hast!
    Zur Zeit bin ich in Gibraltar, Morgen legen wir ab mit Ziel Porto Santo.
    Alles Gute – vielleicht sehen wir uns wieder – irgendwo!?
    Willy (ArohaDorea)

Kommentar verfassen